2009-05-08

Deutsch

Hallo ! =)

Ich kann deutsch nicht sehr gut sprechen, aber I möchte diesen neuen Artikel in deutsch schreiben, um zu erklären warum Deutsch so wichtig für mich ist.

Wenn ich ein Kind war, ich dachte, dass deutsch nicht eine sehr schöne Sprache war. Aber später, wenn ich die deutsche Musik entdecke, dachte ich, dass es nicht so hässlich war. Außerderm, die Texten waren (für die Mehrheit) sehr schöne und sehr rührende. Nach die Lieder der Gruppe am besten mir gefällt, hört ich der Musik anderen Gruppen an.

Busuu hilfte mir sehr um deutsch zu lernen. Und euch? Warum Busuu hilft euch, eine Sprache zu lernen? Und warum lerntet ihr dieser Sprache?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.